Hergestellt, um Bindegewebe und Gelenkpflege zu unterstützen

Anwendung: Die Creme auf die betroffenen Stellen auftragen und sanft einmassieren, bis sie eingezogen ist.

GELENKMASSAGECREME

Diese konzentrierte Massagecreme hilft, die Beweglichkeit der Gelenke zu erhalten. Mit ihrem angenehmen Duft pflegt und schützt die Creme die Haut gleichermassen.

INNOVATION BY SWISSFORCE

Die einzigartige Wirkstoffkombination aus natürlichen Inhaltsstoffen beruhigt und spendet dem Gewebe Feuchtigkeit.

MADE IN SWITZERLAND

Unsere Produkte sind in der Schweiz mit hohen Qualitätsstandards hergestellt worden.

SWISSFLEX®
JOINT MASSAGE CREAM

Die konzentrierte Gelenkmassagecreme hilft, die Beweglichkeit der Gelenke zu erhalten. Die Creme verfügt über beruhigende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und verleiht beim Auftragen ein angenehmes kühlendes Gefühl, gefolgt von einer Erwärmung und einer starken Anregung der Durchblutung.

Anwendung: Die Creme auf die betroffenen Stellen auftragen und sanft einmassieren, bis sie eingezogen ist.

Hinweis: Die Creme darf nur äusserlich angewendet werden. Nicht auf offene Wunden oder geschädigte Haut auftragen. Augenkontakt vermeiden. Kühl und Trocken lagern. Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

INGREDIENTS / INCI: Aqua (Water), Hydrogenated Coco-Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Isoamyl Laurate, Potassium Cetyl Phosphate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Coconut Alkanes, Tapioca Starch, Butyrospermum Parkii Butter, Stearyl Heptanoate, Menthyl Lactate, Panthenol, Ruscus Aculeatus Root Extract, Algae Extract, Harpagophytum Procumbens Root Extract, Arnica Montana Flower Extract, Helichrysum Italicum Flower Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Geraniol, Lavandula Angustifolia Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Gaultheria Procumbens Leaf Oil, Vanillyl Butyl Ether, Stearyl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Dehydroxantha Gum, Alcohol Denat, Linalool, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Xanthan Gum, Coumarin, Citric Acid, Coco Caprylate/Caprate, Alcohol, Limonene

Tutorial for Self Hand Massage

Laut der Arthritis Foundation kann die regelmässige Massage von arthritischen Gelenken helfen, Schmerzen und Steifheit zu reduzieren und Ihre Bewegungsfreiheit zu verbessern.

Es gibt eine Reihe von Handmassagetechniken, die Sie zu Hause anwenden können, um Schmerzen in osteoarthritischen Gelenken zu lindern.

SANFTES AUSSTREICHEN

Die Arbeitshand gleitet auf der zu massierenden Hand von den Fingerspitzen über den Handrücken und Unterarm bis zum Ellenbogen. Führen sie die streichenden Bewegungen mit leichtem Druck aus und wiederholen Sie dies dreimal.

MASSIEREN SIE JEDEN FINGER EINZELN

Der Daumen führt im Uhrzeigersinn kreisende Bewegungen aus. Die restlichen Finger stützen den zu massierenden Finger. Massieren Sie die Finger vom Nagelbett über die einzelnen Gelenke bis zum Fingergrundgelenk.

ZIEHEN SIE DIE FINGER SANFT IN DIE LÄNGE

Greifen Sie den Finger mit der ganzen Hand an seinem Grundgelenk und führen Sie die Hand in kleinen Bewegungen zur Fingerspitze, wodurch der Finger mit sanftem Druck nach außen gezogen wird. Starten Sie mit dem Daumen und wiederholen diesen Vorgang bei jedem Finger.

AUSSTREICHEN DER ZWISCHENRÄUME DES HANDRÜCKENS

Dieser Griff bearbeitet die Gelenkzwischenräume und lockert Sehnen und Muskeln. Greifen Sie die zu massierende Hand um sie zu stützen und streichen Sie mit dem Daumen die Zwischenräume des Handrückens aus. Wiederholen Sie diesen Schritt dreimal.

DURCHKNETEN DER HANDINNENFLÄCHE

Drehen Sie die Hand um und massieren Sie in kreisenden Bewegungen die gesamte Fläche der Handinnenseite mit dem Daumen. Passen Sie den Druck dabei an.

JEDEN FINGER LOCKERN

Lockern Sie jeden einzelnen Finger nochmals durch kreisende Bewegungen. Beginnen Sie wieder am Daumen und arbeiten Sie bis zum kleinen Finger weiter. Anschließend wechseln Sie mit der Massage zur anderen Hand und führen auch hier die Schritte eins bis sechs durch.

DIE WISSENSCHAFT

BERUHIGT SCHMERZENDE GELENKE

Arnika
Teufelskralle
Rosmarinöl
Mäusedorn

BEEINFLUSST DEN ORGANISMUS DURCH DIE STIMULIERUNG DER BLUTZIRKULATION

Lavendelöl
Eukalyptusöl
Helichrysum Öl
Wintergrün Öl
Waldkiefer Öl

SPENDET FEUCHTIGKEIT - BRAUNEN ALEGEN

Der natürliche Extrakt aus Alaria Esculenta stammt aus den Küstengewässern der nördlichen Bretagne, Frankreich, mit einer außergewöhnlichen Meeresflora und reinem Wasser. Die Braunalge ist eine natürliche Quelle einzigartiger, nährender und regenerierender Substanzen, die die Produktion von Glykosaminoglykanen und Hyaluronsäure stimuliert.

ERPROBTE UND BEWÄHRTE FORMEL

Bereits nach 7 Tagen der Anwendung zeigt die Swissflex Gelenkmassagecreme eine signifikante klinische Wirksamkeit mit einer Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit und einer Verringerung der Schmerzintensität.*

*Studie 17S1019 von Brass Research 2019 – Bereits nach 7 Tagen sehen 70 % der Patienten eine Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit und 30 % beobachten eine Verringerung der Schmerzintensität.

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit uns in Kontakt treten, haben eine Frage oder Anregungen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Swissforce Pharma AG
Birkenstrasse 47
6343 Rotkreuz
Switzerland
Tel. +41 41 790 94 38
info@swissforcepharma.com
www.swissforcepharma.com

    Mit dem Klick auf "SENDEN" erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeitet werden.

    FOLLOW US ON INSTAGRAM

    It acts instantly on the painful area making sure you're left with a calming sensation. No need to worry about pain anymore. Focus on more important things while our Warming Balm soothes your body!

    Es wirkt sofort auf die schmerzhafte Stelle und sorgt für ein beruhigendes Gefühl. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr über Schmerzen zu machen. Konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge, während unser wärmender Balsam Ihren Körper beruhigt!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Looks good, smells good and does your body good. You couldn't ask for anything better! Our website showcases our vegan and natural products to support your body during sport and daily activities.

    Sieht gut aus, riecht gut und tut Ihrem Körper gut. Etwas Besseres kann man sich nicht wünschen! Auf unserer Website stellen wir Ihnen unsere veganen und natürlichen Produkte vor, die Ihren Körper beim Sport und bei täglichen Aktivitäten unterstützen.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Our Warming Balm not only soothes and revigorates your body, it has an incredible warming sensation accompanied by a pleasant scent. For great results massage your neck, shoulders, back, knees or feet several times a day until fully absorbed. Tell us what did you think about it below or via DM. We'd love to hear you!

    Unser wärmender Balsam beruhigt und belebt nicht nur Ihren Körper, er hat auch ein unglaubliches Wärmegefühl, mit einem angenehmen Duft. Massieren Sie mehrmals täglich Nacken, Schultern, Rücken, Knie oder Füße, bis sie vollständig eingezogen sind. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt. Wir würden uns freuen, Sie zu hören!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Our natural ingredients philosophy extends to this amazing product - being 100% vegan and made in Switzerland.

    Unsere Philosophie der natürlichen Inhaltsstoffe erstreckt sich auf dieses erstaunliche Produkt - 100% vegan und in der Schweiz hergestellt

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    The concentrated warming balm with CBD, Hemp Seed Oil, Chili Extract and Essential Oils helps to vitalize the body. Learn more this month about how it can help you with your routine.

    Der konzentrierte wärmende Balsam mit CBD, Hanfsamenöl, Chili-Extrakt und ätherischen Ölen hilft, den Körper zu vitalisieren. Erfahren Sie mehr diesen Monat, wie er Ihnen bei Ihrer Routine helfen kann.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    All our products are made with natural ingredients and made in Switzerland. Our main inspiration. 🗻☀️

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    ✨🏋‍♀️✨

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Massage your hands, knees, ankle amd back with our joint massage cream. Made with natural ingredients, it helps you get rid of the pain.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Our Joint Massage Cream is made with natural ingredients to relieve your pain.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Our products are vegan, with natural ingredients 🌿

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Use Swissflex Joint Massage Cream for a painless performance ☀️🏋‍♀️

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance
    ...

    Our new Swissflex Deo Roll-On makes sure you stay fresh during heavy activities. With natural ingredients, our vegan product is here to stay and protect you while you give your best.

    Unser neu Swissflex Deo Roll-On sorgt demnächst dafür, dass Sie auch bei starken Aktivitäten frisch bleiben. Mit natürlichen Inhaltsstoffen ist unser veganes Produkt hier, um zu bleiben und Sie zu schützen, während Sie Ihr Bestes geben.

    #sport #jogging #skincare  #skin #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscarenthusiasts
    ...

    Wet suits no longer have to stay in the way of you enjoying your time at sea. Swissflex Anti-Friction comes to protect your skin against blistering and irritation after a day full of activities.

    Neoprenanzüge müssen Ihnen nicht länger im Weg stehen, wenn Sie Ihre Zeit am Meer genießen wollen. Swissflex Anti-Friction schützt Ihre Haut vor Blasenbildung und Irritationen nach einem Tag voller Aktivitäten.

    #sport #jogging #skincare  #skin #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscarenthusiasts
    ...

    Back pain often can be attributed to factors of daily life, such as sitting too long, picking up children, or overdoing it while exercising. With soothing properties, our natural warming balm has a pleasant warming sensation upon application without skin irritation. 🧘🏽

    Rückenschmerzen sind oft auf Faktoren des täglichen Lebens zurückzuführen, wie z.B. zu langes Sitzen, Abholen von Kindern oder Überanstrengung beim Sport. Mit beruhigenden Eigenschaften hat unser natürlicher Wärmebalsam ein angenehmes Wärmegefühl beim Auftragen ohne Hautirritationen.

    #sport #jogging #skincare  #skin #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscarenthusiasts #balm #painrelief
    ...

    Have you tried our Swissflex Joint Massage? From only 7 days of use, Swissflex Joint Massage Cream present a significant clinical efficacy with an improvement in joint mobility and a reduction in pain intensity.

    Haben Sie schon unsere Swissflex Gelenkmassage ausprobiert? Bereits nach 7 Tagen Anwendung zeigt die Swissflex Gelenkmassage Creme eine signifikante klinische Wirksamkeit mit einer Verbesserung der Gelenkbeweglichkeit und einer Verringerung der Schmerzintensität.

    .

    #sport #jogging #skincare #skin #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscarenthusiasts #jointpain #jointmassage
    ...

    Find our products at swissflexsportscare.com 🏋‍♀️

    #sport #jogging #skincare #skin #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscarenthusiasts
    ...

    MADE IN SWITZERLAND

    Nature is our source of inspiration and innovation

    Natürlich, Qualität, Innovation – Angetrieben von der Möglichkeit, Menschen zu helfen sich besser zu fühlen. Wir arbeiten eng mit einem Team von Chemikern, Botanikern und Industriefachleuten zusammen, um jedes unserer heutigen Produkte zu entwickeln, zu testen und zu perfektionieren. Wir kombinieren die Ergebnisse der neusten Forschungen im Bereich natürlicher Inhaltsstoffe und Konservierungsverfahren, damit wir Ihnen die wirksamsten Produkte für Ihre Gesundheit und Schönheit zur Verfügung stellen können.

    Die Natur ist unsere Quelle der Inspiration und Innovation, was sich auch am Standort unseres Hauptsitzes wiederspiegelt. Dieser befindet sich in Rotkreuz, im Herzen der Schweizer Alpen. Alle Swissforce Produkte werden in der Schweiz nach höchsten Standards hergestellt.

Formulated to aid connective tissue and joint care

Directions for use: Apply the cream to the affected areas and gently massage in until absorbed.

JOINT MASSAGE CREAM

This concentrated massage cream helps maintain joint mobility. With its pleasant fragrance, the cream simultaneously nourishes and protects the skin.

INNOVATION BY SWISSFORCE

The unique blended formula, with natural ingredients, soothes and moisturises tissue.

MADE IN SWITZERLAND

Our products are manufactured in Switzerland to high quality standards.

SWISSFLEX®
JOINT MASSAGE CREAM

The concentrated massage cream helps to maintain joint mobility. With soothing and moisturizing properties, the cream has a pleasant cooling sensation upon application, followed by a warming sensation indicating improved circulation.

Directions for use: Gently massage in until fully absorbed. Massage your neck, shoulders, back, hands, knees or feet several times a day.

Caution: For external use only. Do not apply to wounds or damaged skin. Avoid contact with the eyes. Store in a cool, dry place, out of reach of children.

INGREDIENTS / INCI: Aqua (Water), Hydrogenated Coco-Glycerides, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Isoamyl Laurate, Potassium Cetyl Phosphate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Coconut Alkanes, Tapioca Starch, Butyrospermum Parkii Butter, Stearyl Heptanoate, Menthyl Lactate, Panthenol, Ruscus Aculeatus Root Extract, Algae Extract, Harpagophytum Procumbens Root Extract, Arnica Montana Flower Extract, Helichrysum Italicum Flower Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Pinus Sylvestris Leaf Oil, Geraniol, Lavandula Angustifolia Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Gaultheria Procumbens Leaf Oil, Vanillyl Butyl Ether, Stearyl Caprylate, Cetearyl Glucoside, Dehydroxantha Gum, Alcohol Denat, Linalool, Ethylhexylglycerin, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Xanthan Gum, Coumarin, Citric Acid, Coco Caprylate/Caprate, Alcohol, Limonene

Tutorial for Self Hand Massage

According to the Arthritis Foundation, regular massaging of arthritic joints can help reduce pain and stiffness and can improve your range of motion.

There are a number hand massage techniques you can apply at home to relief pain in Osteoarthritic joints.

GENTLE MASSAGING

The supporting hand takes hold of the hand that is to be massaged, while the working hand slides along from the finger tips, over the back of the hand and the underarm, and up to the elbow joint (encircle it) while exerting gentle pressure in tender, stroking movements. Repeat three times.

MASSAGE EACH FINGER SEPARATELY

The thumb carries out circular, clockwise motions, the remaining fingers support the finger that is being massaged. Massage the finger starting at the bed of the nail, along the individual joints, and up to the base joint of the finger. Before you start the massage ask your counterpart whether they have any joint pains and adapt the pressure accordingly.

PULL FINGER LENGTHWISE

Grip the finger at its base joint using the entire hand and stroke along back to the fingertip while the finger is being pulled lengthwise with gentle pressure. Repeat this procedure for each finger. Start at the thumb.

MASSAGING THE INTERMEDIATE AREAS OF THE BACK OF THE HAND

This grip works the areas between the joints and loosens-up tendons and muscles. Apply the grip such that both surfaces of the hands are under the hand being massaged. Stroke the intermediate areas of the back of the hand using both thumbs in the direction of the joint of the hand. Repeat three times.

KNEADING THE INNER SURFACE OF THE HAND

Turn the hand that is being massaged over. The supporting hand should form a shell that receives the back of the hand, so that the working hand can massage the entire, inner hand surface in a circular fashion using the thumbs. Ask your counterpart how the massage pressure feels and adapt it accordingly.

LOOSENING-UP INDIVIDUAL FINGERS

Loosen-up each individual finger again using circular movements. Start at the thumb again and work your way to the little finger. The other hand then comes next, as per steps one to six.

THE SCIENCE

SOOTHES ACHING JOINTS

Arnica
Devil’s Claw
Rosemary Oil
Butcher’s Broom

INFLUENCES THE ORGANISM BY STIMULATING BLOOD CIRCULATION

Lavender Oil
Eucalyptus Oil
Helichrysum Oil
Wintergreen Oil
Pinus Sylvestris Oil

THE MOISTURIZING STRENGHT FROM THE SEA - BROWN ALGAE Alaria Esculenta

Alaria Esculenta Natural Extract comes from the coastal waters of Northern Brittany, France with exceptional marine flora and pure water. The Brown Algae is a natural source of unique, nourishing and regenerative substances which stimulates the production of Glycosaminoglycans (GAG) and Hyaluronic Acid.

TRIED & TESTED FORMULA

Already from 7 days of use, Swissflex Joint Massage Cream presents a significant clinical efficacy with an improvement in joint mobility and a reduction in pain intensity.*

*Study 17S1019 conducted by Brass Research in 2019 – Already after 7 days, 70% of the patients see a an improvement in joint mobility and 30% observe a reduction in the intensity of pain.

Contact us

If you have any questions or need further information, please feel free to contact us.

Swissforce Pharma AG
Birkenstrasse 47
6343 Rotkreuz
Switzerland
Tel. +41 41 790 94 38
info@swissforcepharma.com
www.swissforcepharma.com

    By clicking on “SEND” you agree for this data to be processed for the purpose of dealing with and answering your request.

    FOLLOW US ON INSTAGRAM

    We focus on making our products with the best natural and vegan ingredients to bring customers a better experience and the best possible results. Stay with us to learn more about how our ingredients can help you.

    Wir konzentrieren uns darauf, unsere Produkte mit den besten natürlichen und veganen Zutaten herzustellen, um den Kunden ein besseres Erlebnis und die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Bleiben Sie bei uns, um mehr darüber zu erfahren, wie unsere Zutaten Ihnen helfen können.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Vegan, Made in Switzerland, with natural ingredients. Making your day to day even lighter. This is Swissflex.

    Vegan, Hergestellt in der Schweiz, mit natürlichen Zutaten. Machen Sie Ihren Alltag noch leichter. Das ist Swissflex.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Prevents irritations and blisters. Now you can be worry-free and enjoy exercise like never before.

    Verhindert Reizungen und Blasen. Jetzt können Sie sorgenfrei sein und Sport wie nie zuvor genießen.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Swissflex Anti-Friction cream - try a stress-free skin.

    Swissflex Anti-Friction-Creme - versuchen Sie eine stressfreie Haut.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Quick and simple to use: apply a thick layer of the cream on all areas subject to friction and move on with your activities worry-free.

    Schnelle und einfache Anwendung: Tragen Sie eine dicke Schicht der Creme auf alle Reibungsstellen auf und gehen Sie sorgenfrei Ihren Aktivitäten nach.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    With natural ingredients, our anti-friction cream is formulated with Edelweiss Extract, Snow Algae Powder, Lavander, Tea Tree essential oils, and Shea Butter to support your daily activities. Learn more about it on out website!

    Unsere Anti-Friction-Creme mit natürlichen Inhaltsstoffen enthält Edelweiß-Extrakt, Schneealgenpulver, ätherische Öle aus Lavendel und Teebaum sowie Sheabutter, um Ihre täglichen Aktivitäten zu unterstützen. Erfahren Sie mehr darüber auf unserer Website!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    The Swissflex Anti-Friction helps to protect the skin from the irritation caused by friction and prevents blistering. Our cream reduces chafing and irritations caused by skin on skin and skin on material during sport and daily activities.

    Die Swissflex Anti-Friction hilft, die Haut vor Reibung zu schützen und beugt Blasenbildung vor. Unsere Creme reduziert Reibungen und Irritationen, die durch Haut auf Haut und Haut auf Material beim Sport und bei täglichen Aktivitäten entstehen.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Made in Switzerland, with natural ingredients making your day to day even fresher. This is Swissflex.

    Hergestellt in der Schweiz, mit natürlichen Zutaten, die Ihren Alltag noch frischer machen. Das ist Swissflex.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    24 hour protection, tolerated by irritated skin, formulated with natural ingredients, free from Alcohol, Allergens and Aluminium salts, vegan. You get all of it with our Deo Roll-On.

    24 Stunden Schutz, verträglich bei gereizter Haut, formuliert mit natürlichen Inhaltsstoffen, frei von Alkohol, Allergenen und Aluminiumsalzen, vegan. All das bekommen Sie mit unserem Deo Roll-On.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    As good as it looks! The Swissflex Deo Roll-On is here for you!

    So gut wie es aussieht! Der Swissflex Deo Roll-On ist für Sie da!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    As easy and comfortable to apply as you would imagine. Just apply to clean, dry underarms and reapply as needed.

    So einfach und bequem anzuwenden, wie Sie es sich vorstellen. Einfach auf saubere, trockene Achseln auftragen und bei Bedarf erneut auftragen.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    The Swissflex Deo Roll-On maintains a fresh feeling while soothing skin irritations. Our ingredients are all natural and supports the elasticity of the skin as well as efficiently reduces odour-causing bacteria on the skin over a 24 hour period. Give it a try! All Swissflex products are available at the link in bio!

    Der Swissflex Deo Roll-On pflegt ein frisches Gefühl und lindert Hautirritationen. Unsere Inhaltsstoffe sind alle natürlich und unterstützen die Elastizität der Haut und reduzieren effektiv geruchsbildende Bakterien auf der Haut über einen Zeitraum von 24 Stunden. Versuche es! Alle Swissflex Produkte gibt es unter dem Link in der Bio!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Our new Deo Roll-On is out now! This new product is recommended for sensitive, allergy-stressed skin. Aligned with our principals of using natural ingredients, it contains European beech extract and panthenol (plant based) which nourishes sensitive underarm skin and delivers reliable protection.

    Dieses neue Produkt wird für empfindliche, allergiegestresste Haut empfohlen. Ausgerichtet an unseren Prinzipien der Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe enthält es Rotbuchenextrakt und Panthenol (pflanzlich), die empfindliche Achselhaut nähren und zuverlässig schützen.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Made in Switzerland, with natural ingredients and supporting you on a healthy lifestyle. This is Swissflex.

    Hergestellt in der Schweiz, mit natürlichen Zutaten und unterstützt Sie bei einem gesunden Lebensstil. Das ist Swissflex.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Relax with our vegan Warming Balm any time during the day.

    Entspannen Sie sich zu jeder Tageszeit mit unserem veganen wärmenden Balsam.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Any time of the day, it supports you! For your back, neck, shoulders, knees and feet 🙂

    Zu jeder Tageszeit unterstützt es Sie! Für Ihren Rücken, Nacken, Schultern, Knie und Füße 🙂

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Head over to our website and learn more about our products. We support many people with our natural products during sport or daily activities.

    Besuchen Sie unsere Website und erfahren Sie mehr über unsere Produkte. Wir unterstützen viele Menschen mit unseren natürlichen Produkten beim Sport oder bei täglichen Aktivitäten.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    It acts instantly on the painful area making sure you're left with a calming sensation. No need to worry about pain anymore. Focus on more important things while our Warming Balm soothes your body!

    Es wirkt sofort auf die schmerzhafte Stelle und sorgt für ein beruhigendes Gefühl. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr über Schmerzen zu machen. Konzentrieren Sie sich auf wichtigere Dinge, während unser wärmender Balsam Ihren Körper beruhigt!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Looks good, smells good and does your body good. You couldn't ask for anything better! Our website showcases our vegan and natural products to support your body during sport and daily activities.

    Sieht gut aus, riecht gut und tut Ihrem Körper gut. Etwas Besseres kann man sich nicht wünschen! Auf unserer Website stellen wir Ihnen unsere veganen und natürlichen Produkte vor, die Ihren Körper beim Sport und bei täglichen Aktivitäten unterstützen.

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    Our Warming Balm not only soothes and revigorates your body, it has an incredible warming sensation accompanied by a pleasant scent. For great results massage your neck, shoulders, back, knees or feet several times a day until fully absorbed. Tell us what did you think about it below or via DM. We'd love to hear you!

    Unser wärmender Balsam beruhigt und belebt nicht nur Ihren Körper, er hat auch ein unglaubliches Wärmegefühl, mit einem angenehmen Duft. Massieren Sie mehrmals täglich Nacken, Schultern, Rücken, Knie oder Füße, bis sie vollständig eingezogen sind. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt. Wir würden uns freuen, Sie zu hören!

    #sport #jogging #fitness #healthylifestyle #healthy #cleaneating #swissflex #flexibilitygoals #eatclean #sportscare #sportscareenthusiasts #betterperformance #greencosmetics #sustainable #crueltyfree #vegan
    ...

    MADE IN SWITZERLAND

    Nature is our source of inspiration and innovation

    Natural, Quality, Innovation – Driven by the opportunity to help people look better and feel better, Swissforce Pharma work with a team of chemists, botanists, and industry experts to combine the concepts of the latest natural ingredient discoveries and preservation methods in order to bring the most natural and effective products.

    Swissforce Pharma headquarters is in Rotkreuz, Switzerland in the heart of the Swiss Alps and all Swissforce products are made in Switzerland to the highest standards of quality.